Startseite

Kanzlei

Infothek

Trennung

Scheidung

Kinder

Unternehmer

Unterhalt

Einkommen

Immobilie

Vermögen

Familie vor Gericht

Kanzlei für Familienrecht | Person


Dr. jur. Jörg A.E. Schröck

zur Person - Lebenslauf

Standort: Startseite > Kanzlei für Familienrecht > zur Person > Kontakt

Vita

Rechtsanwalt Dr. jur. Jörg Schröck ist Inhaber der Anwaltskanzlei > DR.SCHRÖCK - Kanzlei für Familienrecht in > München und > Augsburg. Er ist verheirateter Vater von vier Kindern. Seine Frau Mag. Jasmina Schröck erweitert als Psychologin das Kanzleiangebot auf > Mediationsverfahren. Nach dem Abitur begann er sein Jurastudium an der Universität Augsburg. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen absolvierte Herr Schröck seine Referendarzeit am OLG-Bezirk Augsburg.

Warum Rechtsanwalt Dr. jur. Jörg Schröck?